ADGY

PROJECTS

VISUAL DESIGN

zurück

DTV

 

 

Digitale Kommunikation,

Webdesign Relaunch 2016

 

Der Deutsche Taschenbuch Verlag (dtv) ist ein deutscher Publikumsverlag mit Sitz in München. Die Marke dtv steht für
ein breit gefächertes Sortiment an Büchern.

 

Unsere Aufgabe ist die Entwicklung, Konzeption und Gestaltung der digitalen Kommunikation für den Verlag und dessen monatlich erscheinenden Spitzentitel sowie Bestseller aus den Bereichen Literatur, Unterhaltung, Sachbuch, Kinder- und Jugendbuch.

 

Ausserdem verhalfen wir der Website des Deutschen Taschenbuchverlags beim Relaunch nicht nur zu einem neuen
Look, sondern vereinfachten und optimierten auch deren Struktur. Die Startseite wurde so zu einer großen Pinnwand, auf der
sich wechselnder Content zu Buchneuerscheinungen, Specials
und Bestsellern abwechseln.

 

 

Konzept, Art Direction, Gestaltung

Marina Kraus,

Maximilian Hesse

 

Programmierung

Michael Faltermann,

Fabian Huber

 

www.dtv.de

Kriminalroman

 

Frank Goldammer

Der Angstmann

© ADGY I Visual Design 2016

SAY HELLO

Mail: hello@adgy.de

Buero: 49 (0) 89 327 099 22